Drei erfolglose Einbrüche im Kreisgebiet

(wS/ots) Siegen/Freudenberg/Hilchenbach 05.07.2016 | Unbekannte versuchten am vergangenen Wochenende vergeblich, das Fenster einer in Siegen in der Sankt-Michael-Straße gelegenen Artpraxis aufzuhebeln.

In Freudenberg „Am Gambachsweiher“ beim dortigen Vereinsheim des Sportfischervereins versuchten die Täter vergeblich, einen hölzernen Fensterladen an der Rückfront des Vereinsheims aufzuhebeln.

Und in Hilchenbach in der Wilhelm-Münker Straße machten sich am Dienstagmorgen Einbrecher zwar an der Tür eines dortigen Reihenhauses gewaltsam zu schaffen, konnten diese jedoch nicht überwinden und deshalb nicht ins Hausinnere eindringen.

Sachdienliche Hinweise in allen drei Fällen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto: Polizei

Symbolfoto: Polizei

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]