Großeinsatz der Feuerwehr! Küchenbrand in Studentenwohnheim

(wS/red) Siegen-Weidenau 04.07.2016 | Erstmeldung | Am Montagmittag, gegen 11:30 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Weidenau alarmiert.

In einem Studentenwohnheim in der Engsbachstraße kam es zu einem Brand im Bereich einer Küche. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Es wurde niemand verletzt.

Momentan (11:45 Uhr) kommt es zu Verkehrsbehinderungen im Bereich der Einsatzstelle.

2016-07-04_Siegen-Weidenau_Feuer4_Studentenwohnheim_Foto_mg_01

2016-07-04_Siegen-Weidenau_Feuer4_Studentenwohnheim_Foto_mg_02

2016-07-04_Siegen-Weidenau_Feuer4_Studentenwohnheim_Foto_mg_03

2016-07-04_Siegen-Weidenau_Feuer4_Studentenwohnheim_Foto_mg_04

2016-07-04_Siegen-Weidenau_Feuer4_Studentenwohnheim_Foto_mg_05

2016-07-04_Siegen-Weidenau_Feuer4_Studentenwohnheim_Foto_mg_06

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]