Drei Personen nach Verkehrsunfall verletzt

(wS/mg) Siegen 03.08.2016 |Ein BMW-Fahrer befuhr die Frankfurter Straße aufwärts in Richtung Wilnsdorf. In einer Linkskurve drehte sich das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn und geriet in den Gegenverkehr. Ein Fiat-Fahrer, der in entgegengesetzter Richtung unterwegs war, konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und es kam zum Zusammenstoß.

Ein weiterer Fahrzeugführer, der ebenfalls in Richtung Siegen unterwegs war, leitete zwar sofort eine Vollbremsung ein, aber auch dieser Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

2016-08-03_Siegen_Dillenburgerstraße_Vu_Bmw_Fiat_Scoda_(c)_mg (19)

2016-08-03_Siegen_Dillenburgerstraße_Vu_Bmw_Fiat_Scoda_(c)_mg (1)

2016-08-03_Siegen_Dillenburgerstraße_Vu_Bmw_Fiat_Scoda_(c)_mg (3)

2016-08-03_Siegen_Dillenburgerstraße_Vu_Bmw_Fiat_Scoda_(c)_mg (2)

2016-08-03_Siegen_Dillenburgerstraße_Vu_Bmw_Fiat_Scoda_(c)_mg (11)

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]