Feuerwehr Großeinsatz am Siegener Lindenberg

(wS/mg) Siegen 25.08.2016 | Am Mittwoch wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Wetzlarerstraße alarmiert. Hier bemerkten Anwohner Qualm auf einem Balkon im oberen Stockwerk.

Zunächst versuchten die Wehrmänner Zugang über die betroffene Wohnung auf den Balkon zu gelangen. Da die Bewohner zu diesem Zeitpunkt aber nicht Zuhause waren kam die Drehleiter zum Einsatz. Über diese gelang es der Feuerwehr schnell an den Balkon zu kommen. Hier stellte sich heraus, dass ein Blumenkasten und andere Gegenstände auf dem Balkon leicht am schmoren waren.

Mit etwas Wasser war die Sache schnell erledigt. Wie es zu dem Schwelbrand kommen konnte ist derzeit noch nicht geklärt.

2016-08-25_Siegen_Lindenberg_Wetzlarerstr_Feu4_Balkon (2)

2016-08-25_Siegen_Lindenberg_Wetzlarerstr_Feu4_Balkon (3)

2016-08-25_Siegen_Lindenberg_Wetzlarerstr_Feu4_Balkon (7)

2016-08-25_Siegen_Lindenberg_Wetzlarerstr_Feu4_Balkon (10)

2016-08-25_Siegen_Lindenberg_Wetzlarerstr_Feu4_Balkon (5)

 

2016-08-25_Siegen_Lindenberg_Wetzlarerstr_Feu4_Balkon (4)

2016-08-25_Siegen_Lindenberg_Wetzlarerstr_Feu4_Balkon (9)

2016-08-25_Siegen_Lindenberg_Wetzlarerstr_Feu4_Balkon (1)

Fotos M.Groß /wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]