Hausbewohner ertappt Kellereinbrecher

(wS/ots) Siegen 15.08.2016 | Ein noch unbekannter Mann wurde in der Nacht zu Montag gegen ein Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Siegen-Geisweid „Am Sammetshain“ bei einem Kellereinbruch von einem aufmerksamen Hausbewohner ertappt. Als der Einbrecher von dem 37-jährigen Hausbewohner gestellt wurde, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der Einbrecher den 37-Jährigen zudem mit einem Werkzeug bedrohte.

Der Tatverdächtige, dem schließlich die Flucht gelang, wird wie folgt beschrieben: Vermutlich osteuropäischer Herkunft, etwa 175 cm groß, Mitte 30 Jahre alt, kurze, glatte grau-blonde Haare, schmale Statur, schmales Gesicht, mehrere Tätowierungen an den Unterarmen.

Zeugen, die der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen können, werden gebeten, sich beim im Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 zu melden.

Symbolbild

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]