LKW-Fahrer übersieht PKW beim Abbiegen

(wS/red) Siegen 10.08.2016 | Ein LKW-Fahrer war am Mittwochmorgen auf der Hagener Straße in Richtung Siegen unterwegs. In Höhe eines dortigen Fitnessstudios beabsichtigte der Fahrer von der linken Spur nach rechts in die Porchestraße abzubiegen.Hierbei übersah er einen rechts neben ihm fahrenden Audi. Während des Abbiegevorgangs kam es zum Zusammenstoß. Der Audi kam mit der Fahrerseite unter den Sattelauflieger des LKW und wurde stark beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

2016-08-10_Siegen_Hagenerstr_Vu_Lkw_Audi_(c)_Mg (2)

2016-08-10_Siegen_Hagenerstr_Vu_Lkw_Audi_(c)_Mg (4)

2016-08-10_Siegen_Hagenerstr_Vu_Lkw_Audi_(c)_Mg (1)

2016-08-10_Siegen_Hagenerstr_Vu_Lkw_Audi_(c)_Mg (3)

Fotos: wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
165 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute