Unfallflucht – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen 16.08.2016 |Am Montag (15.08.2016) in der Zeit zwischen 14.45 und 15 Uhr wurde in Siegen-Weidenau ein auf dem Parkplatz des Tedi bzw. eines China-Restaurants an der Weidenauer Straße geparkter grauer Toyota Geländewagen mit AK-Kennzeichen von einem noch unbekannten Fahrzeug beim Rangieren beschädigt. Vermutlich beschmierte der Unfallverursacher den Toyota anschließend noch zu allem Überfluss mit einer nicht näher feststehenden Flüssigkeit.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und ließ den Geschädigten auf einem Schaden von mehreren hundert Euro sitzen.

Das Siegener Verkehrskommissariat bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen unter 0271-909-0.

IMG_2461

Symbolbild: wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]