Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

(wS/ots) Siegen 24.09.2016 | In der Nacht von Freitag auf Samstag meldete ein Zeuge der Polizei ein verdächtiges Fahrzeug, welches in Innenstadtbereich Siegen in Schlangenlinien fahren sollte.

Gegen 01:30 Uhr konnten die sofort eingesetzten Polizeibeamten den Pkw in der Koblenzer Straße in Siegen antreffen. Bei dem 26-jährigen Fahrer aus Siegen, der das Auto eines Freundes fuhr, wurde deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Alkoholtest bestätigte, dass der 26-jährige deutlich alkoholisiert war.

Einen Führerschein konnte der Mann ebenfalls nicht vorweisen. Bei ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis war die Folge.

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]