Drei Unfälle in Wilnsdorf fordern vier Verletzte

(wS/ots) Wilnsdorf 07.09.2016 | Am gestrigen Dienstag kam es in Wilnsdorfer Bereich zu drei Verkehrsunfällen.

In Niederdielfen kollidierte ein 79-jähriger Pkw-Fahrer um 18.15 Uhr im Bereich der Kreuzung Weißtalstraße / Schalweg / Weißtalstraße mit einem 18-jährigen Kradfahrer. Bei dem Zusammenprall kam der 18-Jährige zu Fall und zog sich dabei Verletzungen zu, so dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

In Wilnsdorf-Wilden auf der L 722 waren gegen 17 Uhr mehrere Pkw im Berufsverkehr unterwegs. Ein Autofahrer bremste dabei sein Fahrzeug wegen eines die Fahrbahn querenden Tieres ab. Eine nachfolgende 30-jährige Autofahrerin Frau erkannte die Situation zu spät und schob zwei vorausfahrende Pkw ineinander. Bei diesem Unfall wurden zwei Frauen leicht verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus transportiert. Außerdem entstand ein Sachschaden von rund 15000 Euro.

Zwei Verletzte forderte der Unfall auf der L 722. (Foto: Hercher)

Zwei Verletzte forderte der Unfall auf der L 722. (Foto: Hercher)

Zwanzig Minuten später – gegen 17.20 – wurde ein 16-jähriger Mofafahrer bei einem Unfall in Wilnsdorf auf der Einsiedelstraße verletzt. Der Jugendliche war bei einem Abbiegevorgang in einen Waldweg mit einem überholenden PKW zusammengeprallt. Glücklicherweise wurde der 16-Jährige jedoch nur leicht verletzt und dann mit deinem Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus transportiert.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]