Mit Alkohol am Steuer erwischt

(wS/ots) Erndtebrück 24.09.2016 | In der Samstagnacht wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 49-jähriger polnischer Autofahrer mit Alkohol erwischt. Gegen 01:30 Uhr überprüften Polizeibeamte den 49-jährigen in Erndtebrück-Schameder. Der Fahrer hatte eine deutliche Alkoholfahne. Der vor Ort durchgeführte Alkoholtest bestätigte: der Mann war deutlich alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt untersagt.

Nach Zahlung einer sogenannten Sicherheitsleistung wurde der Mann schließlich wieder entlassen. Die Heimreise nach Polen wird er nun nicht hinter dem Steuer antreten dürfen, der Führerschein wurde ebenfalls einbehalten.

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]