Modelltruck Veranstaltung der IGS-Siegerland in der Kulturhalle Richerfeld

(wS/red) Siegen 20.09.2016 | Am 24. und 25. September 2016 finden die Modelltruck Tage der IGS-Siegerland in der Kulturhalle Richerfeld an der Gesamtschule Eiserfeld statt. Öffnungszeiten sind Samstag 24.09. von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntag 25.09. von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Die Interessengemeinschaft für Sport und Modellbau Siegerland (IGS) besteht aus 111 Mitgliedern, mit Sitz am Seelbacher Weiher, die sich dem Modellbau verschrieben haben. Auf dem Gewässer des Seelbacher Weihers lassen die Mitglieder diverse Modellschiffe die Kreise ziehen und auf der jährlich, immer am letzten September-Wochenende, stattfindenden Truck-Veranstaltung zeigt die IGS den Zuschauern auf dem ca. 200 Quadratmeter großen Truckparcours ihre Truckmodelle in Aktion.

Modelltruck Veranstaltung der IGS-Siegerland in der Kulturhalle Richerfeld. (Foto & Plakat: IGS)

Modelltruck Veranstaltung der IGS-Siegerland in der Kulturhalle Richerfeld. (Foto & Plakat: IGS)

Die Interessengemeinschaft für Sport und Modellbau dient der Wahrung, Pflege, Förderung und Ausübung des Modellsportes und ergänzender Sportarten auf der Grundlage von Vertrauen, Hilfsbereitschaft und Kameradschaft (Satzung).

Die diesjährige Modellbau-Ausstellung wird nun zum bereits 9. mal durchgeführt. Frühere Veranstaltungsorte waren die Mehrzweckhalle in Netphen-Nenkersdorf, die aber mittlerweile zu klein wurde, und die Wilnsdorfer Festhalle.

2016-09-20_siegen_modelltruck-veranstaltung-der-igs-siegerland_plakat_igs

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
612 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute