Einbrecher liegt auf Dachboden – Festnahme

(wS/ots) Freudenberg 17.10.2016 | Am frühen Samstagmorgen (15.10.2016) gegen 04:30 Uhr konnte die Polizei einen 25-jährigen Einbrecher im Bereich Neuer Weg festnehmen. Der 25-Jährige hatte sich dort Zutritt zu einem Einfamilienhaus verschafft und ein Ipad und eine Taschenlampe entwendet.  Die Hausbewohner wachten aufgrund verdächtiger Geräusch auf und der Herr des Hauses konnte den Einbrecher schließlich auf dem Speicher Hauses liegend antreffen.

Nach einer kurzen Unterhaltung flüchtete der Einbrecher aus dem Haus, konnte aber durch alarmierte Polizeistreifen in Tatortnähe festgenommen werden. Das Siegener Kriminalkommissariat 5 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Symbolfoto: Rike / pixelio.de

Symbolfoto: Rike / pixelio.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]