Fröhliche Erlebniswanderung rund um Hilchenbach

(wS/red) Hilchenbach 18.10.2016 | Unter dem Motto „Bist du fit, wandere mit!“, hatte Klaus Wetter zu einer Erlebniswanderung rund um Hilchenbach eingeladen. Elf Frauen und Männer trafen sich am Morgen des 21. September, um in geselliger Runde ihre Kondition beim Wandern zu prüfen. Die Sympathie war von allen Seiten in den ersten Minuten vorhanden und so hatte die Gruppe während der ganzen Wanderung viel Spaß.

Los ging es auf dem Marktplatz. Über die Anna-Ursula-Quelle erreichte die Wandergruppe den Zollposten. Von dort aus führte die Wanderung weiter bis zur Ferndorfquelle. Vorbei an den Windrädern und auf dem Hilchenbacher Höhenring gelangten die fröhlichen Wanderer zur Gaststätte „Zum Hasenbahnhof“. Dort begrüßte sie gut gelauntes Personal und verköstigte sie ausgezeichnet auf der Terrasse. Die Sonne belohnte die fleißigen Wanderer bei ihrer Pause, bevor sie zurück nach Hilchenbach wanderten. Nach 22 km trennten sich die Wanderer nach einer herrlichen Spätsommer-Wanderung.

Fröhliche Erlebniswanderung rund um Hilchenbach (Foto: Stadt)

Fröhliche Erlebniswanderung rund um Hilchenbach (Foto: Stadt)

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]