Geldbörse geraubt – Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Freudenberg 10.10.2016 | Am frühen Samstagmorgen (08.10.2016) um 05:20 Uhr beraubten Unbekannte einen 22-jährigen Mann in der Gewerbestraße nach Verlassen einer Diskothek. Der oder die unbekannten Verdächtigen packten den jungen Mann von hinten, schlugen ihn und schmetterten ihn auf den Boden. Dabei zog sich der 22-Jährige leichte Verletzungen zu. Zudem stellte er im Nachgang fest, dass seine Geldbörse zeitgleich entwendet worden war.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt und bittet um Hinweise unter 0271-7099-0.

Symbolfoto: polizei-beratung.de

Symbolfoto: polizei-beratung.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]