Gewinnübergabe vom Gewinnspiel des Bad Laaspher Herbstmarktes

(wS/red) Bad Laasphe 13.10.2016 | Der diesjährige Herbstmarkt stand unter dem Motto „Pils trifft Pilz“ und kam bei den Besuchern gut an. Nicht nur die neuen Herbstmarktfiguren sorgten für rege Aufmerksamkeit des neuen Mottos, sondern auch das gemeinsam von der Brauerei Bosch und der TKS Bad Laasphe initiierte Gewinnspiel. Dabei musste die richtige Anzahl von Kronkorken in einem großen Glas geschätzt werden. Keine leichte Aufgabe für die vielen Bürger und Gäste, die sich an der Schätzung beteiligten.

Gewinnübergabe vom Gewinnspiel des Bad Laaspher Herbstmarktes. (Foto: TKS)

Gewinnübergabe vom Gewinnspiel des Bad Laaspher Herbstmarktes. (Foto: TKS)

Nach Auswertung der zahlreichen Teilnahmekarten konnten 10 Gewinner ausgemacht werden, die mit Ihrer Schätzung am geringsten vom richtigen Mengenwert abwichen. Ein Teil der Gewinner fand sich gestern zur Übergabe im Haus des Gastes ein und nahm mit Freude Ihre Preise entgegen. Hierbei wechselten wertvolle Preise der Brauerei Bosch und der TKS Bad Laasphe den Besitzer. So konnten sich der Erstplatzierte beispielsweise über einen Gutschein für den Brauereigasthof „zur Sonne“, 3 Kisten Bier und einen Bierbrand freuen. Auch die weiteren Podiumsplätze wurden mit Gerstensaft und Bierbrand belohnt. Die weiteren Gewinner von Platz 4-10 erhielten Bad Laaspher Geschenkgutscheine oder das große oder kleine TKS Wanderpaket.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="28"]