Lappen weg! Verkehrsunfall mit Trunkenheit

(wS/ots) Kreuztal 23.10.2016 | Am Samstagmorgen, 22.10.2016 gegen 05:40 Uhr, wollte ein 36-jähriger PKW-Fahrer die HTS von Olpe her kommend an der AS Kreuztal verlassen und missachtete beim Rechtsabbiegen auf die Heesstraße die Vorfahrt eines aus Richtung Kreuztal her kommenden 51-Jährigen. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Unfallverursacher erheblich alkoholisiert war. Nach Blutprobe und Beschlagnahme des Führerscheins wurde er wieder entlassen.

2015-10-14_polizei_polizeiauto_archiv_foto_hercher

Symbolfoto: Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

112 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute