Noch freie Plätze im Herbstferienprogramm der Stadtjugendpflege Bad Berleburg

(wS/red) Bad Berleburg 01.10.2016 | Für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 – 14 Jahren gibt es noch Teilnahmemöglichkeiten an den spannenden Veranstaltungen Beatbox-Workshop, Kreativangebot „Recycle Couture“ sowie beim Fotografie-Projekt „Kulturlandkarte“.

bad_berleburg_wappen_logoDie jüngeren im Alter von 6 bis 10 Jahren könnten sich noch mit dem Ranger auf die Spuren der Hirsche, Wildschweine und Co. begeben oder an den Ferienspielen in der Wisent-Wildnis teilnehmen.

Unter www.jugend-bad-berleburg.de können die freien Plätze ganz bequem auch weiterhin von zu Hause aus gebucht und bezahlt werden. Wer Probleme mit der Online-Anmeldung hat, kann sich gerne an Julia Bade unter 02751/4118-24 oder Kerstin Irmischer unter 02751/4118-23 wenden.

Auch für das Halloween Horrorfest im Movie-Park, Bottrop am 08. Oktober 2016 stehen noch Restplätze zur Verfügung. Zur verbindlichen Anmeldung bitte den Meldebogen und Teilnehmerbetrag Mittwoch zwischen 15:00 und 18:00 Uhr oder Donnerstag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr im Jugendcafé am Markt abgeben.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="28"]