Tiefensicht: Mit dem Herzen sehen

Konzert-Lesung mit Daniel Harter & Steve Volke

(wS/red) Kreuztal-Osthelden 04.10.2016 | Die Ev. Gemeinschaft Osthelden lädt am Donnerstag, 06.10.2016 zu einer außergewöhnlichen Konzert-Lesung ein, bei der Musik auf Wort trifft: Daniel Harter, einer der bekanntesten christlichen Liedermacher und Worship-Leiter in Deutschland, und Steve Volke, Autor von über 30 Büchern und Leiter des Kinderhilfswerks Compassion, vermitteln an diesem Abend nicht nur Weitsicht, sondern auch Tiefensicht.

Plakat: Veranstalter

Plakat: Veranstalter

In der Konzertlesung „Tiefensicht“ bringt Daniel Harter Lieder seines zweiten Soloalbums „MEHR ALS DU GLAUBST“ zu Gehör, am Flügel begleitet vom Pianisten Timo Böcking. Kombiniert werden die Songs mit Lesungen aus dem soeben erschienenen Buch von Steve Volke: DER SEHENDMACHER. Wie Jesus mein Herz und meinen Weltblick veränderte (Gerth Medien, Asslar).

„Bei MEHR ALS DU GLAUBST wird mein Herzschlag für die Armen in dieser Welt deutlich“, so der Echtzeit-Gitarrist über sein Album. Es sind kraftvolle Lieder mit eingängigen Melodien zum Tanzen und Mitsingen, Songs über Freundschaften, Beziehungen, Lebenswege und –ziele. „Da ist mehr als du glaubst und deine Augen sehen (…)“ – darum geht es auch in DER SEHENDMACHER: Offen und authentisch beschreibt Steve Volke darin, wie er eine neue Sicht für die Welt bekam. „Ich hasste früher Langstreckenflüge. Heute fliege ich pro Jahr rund 100.000 Meilen in die entlegensten Orte der Welt.“ Steve Volke erzählt Geschichten, die er mit beeindruckenden Menschen aus Haiti, Uganda, Ecuador, Äthiopien und Kenia erlebte und nimmt das Publikum mit auf Entdeckungsreise – ohne Pass, Malariaprophylaxe oder Impfschutz.

Beginn der Konzert-Lesung ist um 19:30 Uhr, in der Ev. Gemeinschaft Osthelden, Alter Weg 28, 57223 Kreuztal.

Eintritt: AK 12 €, VVK 10 €

Weitere Informationen und Tickets unter www.eg-osthelden.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="28"]