Weihnachtskonzert des Musikverein Eiserfeld 1928 e.V

(wS/red) Siegen-Eiserfeld 01.12.2016 | Der Musikverein Eiserfeld 1928 e.V lädt am 11.Dezember 2016 zum Weihnachtskonzert unter dem Dirigat von Christian Schmidt in die St.Marienkirche Eiserfeld ein. Der Konzertbeginn ist um 16:30 Uhr, Einlass ab 16:00 Uhr.

An dem Konzert mitwirkende Gäste:

Männerchor 1853 Eiserfeld
Chorleiter: FDB Dieter Ohm

Die Moderation wird ausgeführt von Ann-Christin Schmidt (Radio Siegen).

Die Eintrittskarten sind bei den Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Eiserfeld sowie an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsort:

Katholische Kirche St.Marien Eiserfeld
57080 Siegen-Eiserfeld, Eichertstraße 20

Eintritt: 8,00 Euro, Kinder Ermäßigt 4,00 Euro. Im Anschluss an das Konzert gibt es außerhalb der Kirche noch Glühwein/Punsch gegen eine kleine Spende.

Plakat: Verein

Plakat: Verein

Der "Musikverein Eiserfeld e.V." wurde 1928 gegründet und konnte im Juni 2013 sein 85-jähriges Jubiläum erfolgreich feiern. (Foto: Verein)

Der „Musikverein Eiserfeld e.V.“ wurde 1928 gegründet und konnte im Juni 2013 sein 85-jähriges Jubiläum erfolgreich feiern. (Foto: Verein)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier