DRK-Frauenarbeitskreis Siegen-Nord ehrt Jubiläumsspender

(wS/red) Siegen 19.01.2017 | Der DRK-Frauenarbeitskreis lud seine Mehrfachspender kürzlich in sein DRK-Zentrum im Weidenauer Schneppenkauten ein, um sich bei einer gemeinsamen Feierstunde bei den Ehrenspendern zu bedanken. Bei einem kleinen Imbiss wurde nett geplaudert und sich ausgetauscht. Peter Stahl, Ausbildungsbeauftragter des DRK-Ortsvereins Siegen-Nord, hielt einen kleinen Vortrag über die vielfältigen Aufgaben des Roten Kreuzes in Weidenau.

Die Blutspendebeauftragte Roswitha Breitenbach zeigte sich erfreut über die vielen langjährigen Blutspender, die es zusammen auf 1325 Blutspenden bringen. „ Blut wird immer gebraucht. Die treuen Vielfachspender sind so wichtig, da es immer noch an mehr Nachwuchsspendern fehlt“, sagt Roswitha Breitenbach.

Folgende Spender wurden mit Urkunden und Nadeln ausgezeichnet und erhielten als „ Dankeschön“ einen Blumenstrauß überreicht:

Für 50 Spenden: Catrin Heinrich, Margit Lewin, Heidrun Schreiber, Marie-Luise und Tobias Schönemann, Günter Hees, Martin Gruner, Rudolf Wiegemann und Frank Zimmermann.

Für 75 Spenden: Silvia Blöcher, Irmgard Göbel, Hartmut Böer, Michael Heinrich Radix und Heinz-Jürgen Vogt.

Für je 100 Spenden: Astrid Jeschke, Anne Reisener, Joachim Schmeck, Horst Urbatzka und Volker Weil.

 

Die nächsten Blutspendetermine sind am 26.01.2017 in Birlenbach und am 08.02. und 15.02.2017 in Weidenau im Schneppenkauten.

 

Viele Mehrfachblutspender wurden bei einer kleinen Feierstunde im DRK-Ortsverein Siegen-Nord geehrt. (Foto: DRK)

Viele Mehrfachblutspender wurden bei einer kleinen Feierstunde im DRK-Ortsverein Siegen-Nord geehrt. (Foto: DRK)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]