Marcus Pretzell (AfD) kommt nach Siegen!

(wS/red) Siegen 21.01.2017 | Am 27.01.2017 kommt Marcus Pretzell (AfD) nach Siegen. Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl im Mai, AfD-Landesvorsitzende NRW und Europa-Abgeordnete referiert über das Thema „Deutsche Identität – Schützenswertes in einem geeinten Europa“. Er wird darüber sprechen, wie seiner Meinung nach die deutschen Werte, das kulturelles Erbe, die nationalen Errungenschaften und damit letztlich die nationale Identität innerhalb eines geeinten Europas erhalten werden kann.

An dem Abend, so die Veranstalter, besteht Gelwgenheit Marcus Pretzell Dinge zu fragen, die man schon immer mal fragen wollte, aber nie konnte, mangels Gelegenheit.

„Ihr Tweet nach dem fürchterlichen Anschlag in Berlin…“
„Warum die Ausladung bestimmter Presse-Vertreter zum ENF-Kongress?“
„Ihre scharfe Widerrede zu den Höcke-Ausführungen…“
„Wie fühlen Sie sich als frischgebackener Ehemann?“
„Was macht uns erfolgreich in NRW?“

Natürlich gewinnen solche Fragen eine besondere Brisanz vor dem Hintergrund der jüngsten Äußerungen des thüringischen Landesvorsitzenden Björn Höcke, die bei vielen für erhebliche Irritationen gesorgt haben. Hat Höcke womöglich recht? Warum hat die AfD-Bundesvorsitzende Frauke Petry so scharf widersprochen? Wie ist die Position der NRW-AfD dazu und was bedeutet all das für den anstehenden Wahlkampf?

Plakat: Veranstalter

Plakat: Veranstalter

Spannende Fragen, die nicht nur die Anhänger der AfD interessieren, sondern Bedeutung haben für alle Menschen in Deutschland, so die Veranstalter. Nun wird die Möglichkeit gegeben, Marcus Pretzells Ausführungen zu lauschen und ihn im Rahmen der anschließenden Debattenrunde konkret Fragen zu stellen, mit ihm für die Zukunft relevante Probleme zu diskutieren.

Veranstalter ist die Junge Alternative Siegen, der AfD-Kreisverband fungiert als CoAusrichter. Eingeladen sind interessierte Partei-Mitglieder, Freunde und alle Bürger Siegens.

Freitag, den 27. Januar 2017
Beginn: 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)
Siegen, Siegerlandhalle Hüttensaal
Eingang E
Eintritt frei

 

Weitere Informationen über den AfD-Kreisverband Siegen-Wittgenstein findet man unter www.afd-siwi.com  und auf Facebook unter www.facebook.com/AfD.Siegen
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier