Schwerer Unfall in Dillnhütten! Fahranfänger durchbricht zwei Mauern

(wS/ots) Siegen 03.02.2017 | Ein 19-jähriger Fahranfänger kam am Donnerstagnachmittag gegen 16.50 Uhr in Siegen-Dillnhütten aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Renault Clio von der Geisweider Straße ab, durchbrach eine dort befindliche Natursteinmauer, touchierte dann eine Garage, durchbrach alsdann noch eine zweite Mauer und prallte schließlich in einen geparkten Smart, in dem er quasi zum Stillstand kam. Durch herumfliegende Mauerelemente kam es außerdem noch zu einem leichten Gebäudeschaden. Die Gesamtschadensbilanz beträgt fast 20.000 Euro.

Der junge Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

2017-02-02_Siegen-Dillnhütten_Pkw gegen geparkten Pkw_Foto_Hercher_1

2017-02-02_Siegen-Dillnhütten_Pkw gegen geparkten Pkw_Foto_Hercher_2

2017-02-02_Siegen-Dillnhütten_Pkw gegen geparkten Pkw_Foto_Hercher_3

2017-02-02_Siegen-Dillnhütten_Pkw gegen geparkten Pkw_Foto_Hercher_4

2017-02-02_Siegen-Dillnhütten_Pkw gegen geparkten Pkw_Foto_Hercher_5

2017-02-02_Siegen-Dillnhütten_Pkw gegen geparkten Pkw_Foto_Hercher_6

2017-02-02_Siegen-Dillnhütten_Pkw gegen geparkten Pkw_Foto_Hercher_7

2017-02-02_Siegen-Dillnhütten_Pkw gegen geparkten Pkw_Foto_Hercher_9

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]