Die Fußball-Jugend des VfB Wilden sagt „Danke“ für neue Trikots

(wS/red) Wilnsdorf 04.04.2017 | Die jungen Kicker/innen des VfB Wilden freuen sich über neue Trikots. Gesponsert wurde die hochwertigen Adidas-Trikots von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten.

Foto: Vfb Wilden

Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (F- bis C-Jugend) teilnehmen kann. „Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so die Trainer Harald Neuser und Michael Dick.

 

„Dafür bedankt sich der VfB Wilden ganz herzlich.“