Autofahrerin mit Schusswaffe bedroht! Großer Polizeieinsatz in Kreuztal

(wS/ots) Kreuztal 31.05.2017 | Am Mittwoch, den 31.05.17, gegen 16:00 Uhr, wurde eine 33-jährige Autofahrerin aus einem an der Hagener Straße in Kreuztal gelegenen Mehrfamilienhaus heraus von einem noch unbekannten Mann bedroht, indem eine Waffe auf sie gerichtet und durchgeladen wurde. Diese zunächst unklare Situation führte zu einem größeren Einsatz der Kreispolizeibehörde Siegen – Wittgenstein. Das beschriebene Wohnhaus wurde letztlich durchsucht, mehrere Bewohner wurden zur Sache vernommen. In der beschriebenen Wohnung wurde eine Softairwaffe sichergestellt. Die Ermittlungen zur Identifizierung des Täters und zum Hintergrund der Bedrohungshandlung dauern an.

Symbolfoto: A.Trojak / wirSiegen.de

Anzeige/Werbung

Wenn Sie mehr über die richtige Klimatisierung Ihrer Finca wissen möchten,
berät Sie unser Ansprechpartner für Mallorca Constantin Kletti gern.
Kälte-Klima-Peters GmbH