Frontalkollision! Zwei Schwerverletzte und zwei Fahrzeuge Totalschaden

(wS/ots) Bad Berleburg 24.05.2017 | Ein 46-jähriger Opel Astra-Fahrer aus dem Hochsauerlandkreis, der zuvor bereits anderen Verkehrsteilnehmern durch seine unberechenbare und unregelmäßige Fahrweise aufgefallen war, kollidierte am Dienstagnachmittag um 17.15 Uhr in Bad Berleburg auf der B 480 in Richtung Bad Berleburg frontal mit einem entgegenkommenden Mercedes eines 36- jährigen Bad Berleburgers. Beide Männer wurden bei der Kollision in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und schwer verletzt. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Der 46-Jährige wurde mittels Rettungswagen in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert, der 36-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Archivbild: Fritsch

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier