Quad-Unfall! Vater und Sohn verletzt

(wS/ots) Burbach 08.05.2017 | Ein 45-jähriger Quadfahrer kam am Sonntagnachmittag in Burbach-Lippe auf einem zu diesem Zeitpunkt nassen Waldweg, kurz vor dem Teich im Buchhellertal, mit seinem Fahrzeug ins Schlingern und fiel dann von seinem Quad herab. Das Fahrzeug kippte auf die Seite und klemmte den Dillenburger unter sich ein. Der ebenfalls auf dem Quad befindliche 14-jährige Sohn des 45-Jährigen wurde auch von dem Quad geschleudert, konnte allerdings nach dem Unfall direkt wieder aufstehen, das Fahrzeug auf die Räder stellen und so seinen Vater befreien. Vater und Sohn wurden wegen ihrer erlittenen Verletzungen mit Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Symbolbild: Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]