Unfall: 21-Jähriger unter Alkoholeinfluss und mit entwendeten Kennzeichen unterwegs

(wS/ots) Siegen 08.05.2017 | Am frühen Sonntagmorgen kollidierte ein 21-jähriger Autofahrer aus Meinerzhagen im Bereich der Leimbachstraße / In der Winchenbach mit einem anderen PKW, weil er dessen Vorfahrt missachtete. Der Fahrer des anderen PKW, ein 29-jähriger Siegener, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 21-Jährige alkoholisiert war, außerdem waren an seinem PKW gestohlene Kennzeichen angebracht. Der Meinerzhagener wurde anschließend der Wache zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem wird nun wegen Trunkenheitsfahrt und u.a. Kennzeichendiebstahls gegen ihn ermittelt. Die Kennzeichen wurden sichergestellt.

Archivbild: Kay-Helge Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]