Tim Gleibs neuer Geschäftsführer Jugend beim 1. FC Kaan-Marienborn

(wS/red) Siegen 05.05.2017 | Der 1. FC Kaan-Marienborn hat einen neuen Geschäftsführer Jugend präsentiert. Der 36-jährige und in Kaan-Marienborn lebende Tim Gleibs übernimmt ab sofort die Geschicke im Jugendbereich des Fußball Oberligisten.

Tim Gleibs selber trainiert die Bambinis und die F-Jugend und ist bereits seit etlichen Jahren in der KaanMarienborner Jugendarbeit engagiert. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung! Wir möchten hier einiges aufbauen und sind mit unseren Jugendspielgemeinschaften auf einem guten Weg. Jetzt gilt es, diesen eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzen“, so Tim Gleibs.

Der 1. Vorsitzende Manfred Leipold freut sich ebenfalls über die „Neuverpflichtung“ und ergänzt: „In unserem Konzept „Der Siegerländer Weg“ ist die Jugend ein wichtiger Baustein. Für die Umsetzung brauchen wir motivierte und engagierte Sportkameraden. Ich freue mich daher, dass wir mit Tim Gleibs einen neuen Geschäftsführer für die Jugend gefunden haben, der genau unserem Anforderungsprofil entspricht.“

v.l.: Der 1. Vorsitzende Manfred Leipold, Geschäftsführer Jugend Tim Gleibs und der 2. Vorsitzende Wolfgang Leipold (Foto: Verein)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier