Kollision! Fahranfänger übersieht beim Abbiegen jungen Zweiradfahrer

(wS/khh) Wilnsdorf 03.06.2017 | Erstmeldung | Am frühen Samstagnachmittag wurden Polizei und Rettungsdienst auf die Kalteiche alarmiert.

Ein 18-jähriger Fahranfänger war auf der B54, von Haiger kommend, in Richtung Wilnsdorf unterwegs. Er beabsichtigte nach links in einen Waldweg abzubiegen und übersah hierbei einen entgegekommenden 16-jährigen Zweiradfahrer. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw-Fahrer mit seinem Kleinwagen im Graben landete und der 16-jährige Kradfahrer zu Fall kam. Der Zweiradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Nach Erstversorgung vor Ort wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier