VIDEO: Tuning Treffen mit Herz auf dem Ikea Parkplatz Siegen

(wS/mg) Siegen 19.06.2017 | Das Siegener Tuning Treffen zu Gunsten erkrankter Kinder fand zum fünften Mal in Siegen auf dem Ikea-Parkplatz statt. Das Treffen ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Veranstaltungen in der Stadt Siegen geworden.

Auch in diesem Jahr war das Treffen wieder ein voller Erfolg. Doch was macht ein gutes Treffen eigentlich aus? wirSiegen.de sprach mit Gästen des Treffens und es waren sich alle einig: Für ein gutes Treffen dieser Art braucht man gute Laune, schöne Autos, geiles Wetter und vor allem viel Herz. Und genau das gab es auf dem Siegener Tuning Treffen.

Beitrag: K.-H. Hercher / Kamera: M. Groß

Neben den zahlreich ausgestellten Fahrzeugen gab es auch einen Prüfstand, auf dem die Leistung der teilnehmenden Pkw gemessen wurde.

Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort und zeigte, was die Feuerwehrfrauen und -männer leisten, wenn sie zu einem Verkehrsunfall alarmiert werden.

Auf der Bühne lief den ganzen Tag Musik von DJs, die unentgeldlich auflegten.

Wie auf jedem Treffen dieser Art durfte natürlich eine Fahrzeugbewertung auch nicht fehlen. Diese wurde von Thomas Höfer und seinem Team von Care & Performance durchgeführt.

Ein ganz besonderes Lob gilt auch den Gästen, die sich alle vorbildlich benommen haben. Tuner haben eben nicht nur Raserei im Kopf und ölige Hände, sondern sie haben auch Herz und Verstand, wie man auf dem Siegener Tuning Treffen wieder einmal sehen konnte.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier