PKW-Aufbrüche in Siegen

(wS/ots) Siegen 31.08.2017 | Im Verlauf des Mittwochmorgens bzw. -nachmittags wurden zwei in der Keilstraße bzw. Koblenzer Straße geparkte PKW gewaltsam von Unbekannten aufgebrochen.

Aus dem in der Koblenzer Straße geparkten Auto wurde ein dunkelblauer Eastpack-Rucksack samt Rasierer, zudem ein Paar orangenfarbene Nike-Schuhe und eine weiße Polar-Uhr entwendet. Bei dem in der Keilstraße stehenden silbernen VW Polo wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen, offenbar mit dem Ziel, den auf der Rücksitzbank liegenden Rucksack zu entwenden. Hier wurden von einem aufmerksamen Zeugen drei mögliche Verdächtige in der Nähe des Polo beobachtet, die sich dann sofort zu Fuß entfernten. Die drei Männer waren 25-30 Jahre alt, sahen südländisch aus und trugen kurze Hosen.

Die alarmierte Polizei leitete sofort Fahndungsmaßnahmen nach den Flüchtigen ein. Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun und bittet um weitere Hinweise unter 0271-7099-0.

Symbolfoto: M.Groß

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]