Schwerer Verkehrsunfall! Rollerfahrer kollidiert mit Pick-Up

(wS/khh) Wilnsdorf-Rudersdorf 14.08.2017 | Erstmeldung | Am Montagmorgen, gegen 08:45 Uhr, ereignete sich auf der L722 (Anzhausener Straße) ein schwerer Verkehrsunfall.

Der 30-jährige Fahrer eines Pick-Up war von der Anzhäuser Mühle kommend in Richtung Rudersdorf unterwegs, als unvermittelt ein 61-jähriger Rollerfahrer von einer Seitenstraße auf die L722 abbog. Der Pick-Up-Fahrer hatte keine Chance mehr eine Kollision zu verhindern. Der Rollerfahrer kam bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge zu Fall und wurde schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

Der Rollerfahrer wurde nach erster notärztlicher Versorgung in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

Während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Fotos: Kay – Helge Hercher / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]