VIDEO: Diphy Cult heizte dem Publikum mächtig ein

(wS/mg) Kreuztal 07.08.2017 | Kein großes, aber dafür ein Publikum, das richtig gut drauf war, versammelte sich am Samstagabend auf dem Sommerfest des Kreuztaler Pub um die Band Diphy Cult zu sehen und vor allem zu hören und das hat sich für die Gäste auch gelohnt.

Beitrag: K.-H. Hercher / Kamera: M. Groß

Die Band bestehend aus Rico (Gesang), Erik am Bass, Thomas an der Lead Gitarre, Nandia am Schlagzeug und Isa an der E-Gitarre. Die Band heizte dem Publikum mit selbst geschriebenen Liedern ordentlich ein. Aber auch die Kinder kamen auf dem Sommerfest nicht zu kurz. Neben einer Hüpfburg und Kinderschminken gab es noch eine Verlosung, die bei Klein und Groß gut ankam. Alles in allem war es für die Besucher ein gelungener Abend.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier