Mittagstisch für ALLE am Lindenberg geht ins zweite Jahr

(wS/red) Siegen 14.09.2017 | Weil der „Mittagstisch für ALLE“ am Lindenberg, sich weiterhin großer Beliebtheit erfreut, war für alle Mitarbeiter klar, dass der Mittagstisch unbedingt in sein zweites Jahr gehen sollte.

Der Mittagstisch für ALLE ist eine Kooperation zwischen dem Bistro Connected, der Evangelisch-methodistischen Kirche und dem Partyservice Hammer. Für eine kleine Spende von 2,50€, gibt es in der ehemaligen Gaststätte „Lindeneck“, in der Würgendorfer Straße 1, ein gesundes und schmackhaftes Mittagessen, welches der Partyservice Hammer zubereitet. Dieses Angebot richtet sich an ALLE Menschen, die für wenig Geld, gerne in Gesellschaft Essen möchten. Mit diesem Mittagessen möchte die Evangelisch-methodistische Kirche, den Menschen dienen, indem Menschen miteinander in Verbindung gebracht und Notsituationen abgemildert werden.

Der Mittagstisch für ALLE findet immer an einem Dienstag im Monat, zwischen 12 und 13 Uhr statt. Die nächsten Termine sind, der 19.09. / 10.10. / 07.11. und 05.12.! Weitere Informationen finden sich unter: www.emk-siegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier