1. Weihnachtsbaumverkauf des VfB Wilden voller Erfolg

(wS/red) Wilnsdorf-Wilden 20.12.2017 | Am vergangenen Samstag fand die 1. Weihnachtsbaumaktion des VfB Wilden statt. Viele Wildener und auch Besucher aus Nachbarorten fanden sich ab 11 Uhr am Sportplatz Wilden ein, um sich einen Weihnachtsbaum zu holen. Angeboten wurden Nordmanntannen aus heimischem Anbau. Dazu hatte das VfB-Team unter Federführung von Marc Mühlhahn in Zusammenarbeit mit dem Waldproduktehandel Stefan Späth aus Gilsbach ein vielfältiges Angebot mit unterschiedlichen Größen und Qualitätsstufen zusammengestellt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, bei weihnachtlicher Musik erfüllte der Duft von Bratwurst, Waffeln und Crepes den Vorplatz des Sportheimes. „Wir konnten alle Wünsche erfüllen und sind sehr zufrieden“ resümierte Marc Mühlhahn.

Eine ganz besondere Serviceleistung hatte sich F-Jugend-Trainer Holger Füchtenschnieder einfallen lassen: Er lieferte mit seinem Trecker und einigen VfB-Kids etliche Bäume in Wilden frei Haus, was allen eine Menge Spaß bereitete.

Der Erlös der Aktion kommt der Jugendabteilung des VfB Wilden zugute. Daher bedanken sich Vorstand und Jugendvorstand des VfB Wilden für die große Unterstützung durch die Besucher und die tolle Arbeit des Organisationsteams! (Foto: Verein)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]