SEK der Polizei nimmt Mann fest! Verkehr in Innenstadt lahmgelegt

(wS/ots) Siegen 22.12.2017 | Update | Am Freitagmorgen sorgte ein 32-jähriger Mann in Siegen im Bereich der Frankfurter Straße für einen Polizeieinsatz.

Der Siegener hatte gegen 08.30 Uhr aus seiner Wohnung heraus mit einer Waffe Schüsse auf die Fenster seiner unweit wohnenden ehemaligen Lebensgefährtin abgegeben. Die Frau wurde dabei nicht verletzt.

Die Polizei sperrte den relevanten Bereich ab und leitete den Verkehr um bzw. ab.

Im weiteren Verlauf wurde der 32-Jährige durch Spezialeinsatzkräfte vorläufig festgenommen.

Die Waffe – nach ersten Erkenntnissen vermutlich eine Luftdruckpistole mit Stahlkugeln – wurde von der Polizei sichergestellt.

(wS/khh) Siegen 22.12.2017 | Erstmeldung | Am Freitagvormittag kam es in Siegen, im Bereich Schleifmühlchen, zu einem Großeinsatz der Polizei.

Ein SEK hat im Verlauf des Einsatzes eine männliche Person in einem Wohnhaus am Schleifmühlchen festgenommen.

Während des Einsatzes der Polizei wurde der Bereich weiträumig abgesperrt. Es herrschten teilweise chaotische Verkehrsbedingungen.

Wir berichten nach…

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]