Unfallflucht: Polizei sucht grünen Lastwagen

(wS/ots) Siegen-Eiserfeld 01.12.2017 | Am Donnerstagmorgen (30.11.2017) gegen 10:15 Uhr kam es auf der HTS zu einem Zusammenstoß zwischen einem grünen Lastwagen und einem silbernen Astra. Der Lastwagen war auf der HTS in Richtung Siegen unterwegs. Kurz nach dem Bühltunnel wechselte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dabei übersah der unbekannte Fahrer offensichtlich einen neben ihm fahrenden Astra. Nach dem folgenden Zusammenstoß drehte sich der Astra einmal um die eigene Achse und krachte schließlich in die Leitplanke. Der Lastwagen setzte seine Fahrt in Richtung Siegen fort. Zurück bleib ein Schaden von rund 6.000 Euro an Leitplanke und Auto.

Das Siegener Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet darum, dass sich Zeugen unter 0271-7099-0 bei der Polizei melden.

Symbolfoto: M.Groß

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier