Unfallflüchtiger hinterlässt demolierten Wohnwagen mit 7.000 Euro Sachschaden

(wS/ots) Netphen 12.12.2017 | Ein 24-jähriger Paketzusteller befuhr am Montagmittag mit seinem Klein-LKW rückwärts eine Hofeinfahrt der Ferndorfstraße in Netphen-Herzhausen. Dabei prallte er gegen einen dort abgestellten Wohnwagen, so dass dieser mit dem Heck gegen eine dortige Böschungsmauer gedrückt wurde. Der 24-Jährige stieg anschließend zwar aus und sammelte die auf den Boden liegende Trümmerteile des Wohnwagens ein, anschließend entfernte er sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle, dabei einen Schaden von immerhin 7.000 Euro hinterlassend. Aufmerksame Nachbarn hatten jedoch das Unfallgeschehen beobachtet und sogar ein Foto des unfallflüchtigen Fahrzeugs gefertigt. Der unfallflüchtige Fahrer konnte dann im weiteren Verlauf erfolgreich ermittelt werden. Gegen ihn ermittelt nun das Kreuztaler Verkehrskommissariat wegen Unfallflucht.

Symbolfoto: siepmannH / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]