Billard: Erster Platz für 13-jähriges Nachwuchstalent Mailo Jason Hirschberg

(wS/red) Siegen/Dortmund 25.01.2018 | Am vergangenen Wochenende fand die Pool-Billard-Jugendwestfalenmeisterschaft mU15 in der Disziplin 8-Ball im Interpool Dortmund statt. Obwohl Mailo sein erstes Spiel verlor, kämpfte er Satz um Satz und gewann seine nächsten Matches deutlich mit 3:1, 3:0, 3:0 und 3:0. Damit war Mailo nach Punkten nicht mehr einzuholen, im letzten Spiel brauchte er nur noch einen Punkt, um den Gesamtsieg zu holen und den 1. Platz zu belegen. Diesen Punkt holte er sich auch und gewann somit die Westfalenmeisterschaften. Der Nachwuchsspieler des Billardclub Siegtal ist somit direkt für die Jugend Deutschen Meisterschaften im 8-Ball qualifiziert, die über Ostern in Bad Wildungen ausgetragen werden.

Billard: Erster Platz für 13-jähriges Nachwuchstalent Mailo Jason Hirschberg (Foto: privat)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier