Kamieth begrüßte Tollitäten aus Siegen-Wittgenstein beim Närrischen Landtag in Düsseldorf

(wS/red) Siegen/Düsseldorf 31.01.2018 | Mit Schunkeln und närrischen Raketen brachten über 111 Prinzenpaare aus ganz Nordrhein-Westfalen die fünfte Jahreszeit in den Landtag nach Düsseldorf. Mit dabei war auch eine Abordnung des 1. Karnevalsvereins Oberheuslingen 16 e. V. aus Freudenberg. Der direkt gewählte CDU-Landtagsabgeordnete für Burbach, Freudenberg, Neunkirchen und Siegen, Jens Kamieth, begrüßte die Tollitäten aus seinem Wahlkreis im Landtag.

Jens Kamieth MdL mit der Abordnung aus Freudenberg. (Foto: privat)

„Es ist einfach schön, zu sehen, mit welchem Engagement die Abordnung aus Freudenberg unsere Region beim Närrischen Landtag vertritt. Es ist wichtig, dass wir den Karneval weiterhin unterstützen, denn er verbindet Menschen und verbreitet Freude. Ich wünsche allen Jecken in den kommenden Tagen viel Freude und vor allem unseren Tollitäten Gesundheit, damit sie gut durch die heiße Phase der jecken Tage kommen“, so Kamieth abschließend.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier