Läuferinnen und Läufer des ASC Weißbachtal nahmen bundesweit an 8 verschiedenen Silvesterläufen teil

(wS/red) Wilnsdorf 02.01.2018 | Nachdem am Samstag, den 30.12.2017 20 Aktive unseres Vereins am heimischen Silvesterlauf an der Obernau teilgenommen hatten, gingen am letzten Tag des Jahres noch einmal 14 Läuferinnen und Läufer bei 7 unterschiedlichen Rennen im gesamten Bundesgebiet an den Start.

Patrick Loibl und Martin Tarfeld gingen beim wohl größten Silvetserlauf Deutschlands von Werl nach Soest über 15 Kilometer auf die Strecke.

Daniela Patricia Borkenstein finishte in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt über 10 Kilometer.

Rüdiger Stahl, Jan Hobusch und Dirk Thielmann hatten sich die schweren 10,7 km des 60. Gummersbacher Crosslaufs für ihren Jahresabschlusslauf ausgewählt.

Roland Heine entschied sich für den ebenfalls 10,7 km langen Kurs in Montabaur.

Anja Schneider-Schaffarczik nutzte den Aufenthalt in ihrer alten Heimat zusammen mit ihrer Tochter Lina zur Teilnahme am Georg Hieble Silvesterlauf in Kempten und Sonja Felbinger ging zusammen mit ihren Töchtern Marisa, Tessa und Lenya beim 4. Wingster Silvesterlauf in Niedersachsen an den Start.

Friedrich Hinderthür nahm erstmals am Silvesterlauf in der Domstadt Köln teil.

Symbolfoto: Cekora / pixelio.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]