Tankbetrug: Polizei ermittelt gegen Fahrer eines spanischen LKW

(wS/ots) Burbach 16.01.2018 | Ein noch unbekannter LKW-Fahrer betankte am Freitag, dem 12.01.2017, gegen 12 Uhr seinen Sattelzug an einer Tankstelle in Burbach an der Carl-Benz-Straße mit gut 400 Litern Diesel und fuhr anschließend ohne zu bezahlen davon. Dabei beschädigte er noch den Sockel der Tanksäulen und hinterließ einen entsprechenden Sachschaden. Der graue Iveco-LKW trug ein spanisches Kennzeichen, der LKW-Fahrer war circa 30 Jahre alt und südländischer Herkunft.

Das in dieser Sache ermittelnde Siegener Kriminalkommissariat 2 geht davon aus, dass der LKW-Fahrer vor oder nach dem Tankbetrug möglichweise eine Firma im Raum Burbach angefahren haben könnte und bittet daher um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Symbolfoto: pixabay

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]