Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr Laasphe und Feudingen

(wS/red) Bad Laasphe 16.01.2018 | Am vergangenen Samstag hat die Jugendfeuerwehr Bad Laasphe und die Jugendfeuerwehr des Oberen Lahntals wieder ihre Weihnachtsbaumaktion durchgeführt.

Wie in den vergangenen Jahren haben die Jugendlichen mit Unterstützung der Kameraden der Einsatzabteilung die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt und anschließend verbrannt.
Hierbei waren auch die jeweiligen Kinderfeuerwehren anwesend, so dass die jüngsten Feuerwehrleute erstmals ein großes Feuer live erleben konnten.

Die Jugendfeuerwehr aus Banfe hat die Weihnachtsbäume schon eine Woche vorher eingesammelt.

Die Jugendfeuerwehren bedanken sich bei der Bevölkerung für die zahlreichen Spenden und versprechen diese zweckgebunden in der Jugendarbeit zu verwenden.

Jugendfeuerwehr Bas Laasphe (Fotos: Feuerwehr)

Jugendfeuerwehr Banfe

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]