2 Promille! Widerstand gegen Polizeibeamte

(wS/ots) Siegen 12.02.2018 | In der Nacht zu Sonntag, gegen 04.30 Uhr, randalierte ein 21-jähriger Mann in einer Weidenauer Tankstelle. Polizeibeamte erteilten dem Störenfried daher zunächst einmal einen Platzverweis. Im weiteren Verlauf fiel der junge Mann dann erneut auf, als er augenscheinlich aufgrund seiner Alkoholisierung, immerhin rund 2 Promille, mehrmals auf die Weidenauer Straße zu stürzen drohte. Als der in Deutschland Wohnsitzlose daraufhin zum Schutz seiner eigenen Person in Gewahrsam genommen werden sollte, leistete er den Beamten zu allem Überfluss auch noch erheblichen körperlichen Widerstand, so dass diesbezüglich gegen ihn eine Strafanzeige gefertigt wurde. Auf der Wache wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen.

Symbolbild

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]