Brand einer Friteuse: Imbissbesitzer bei Löschversuch verletzt

(wS/ots) Wilnsdorf 19.02.2018 | Am Sonntagmorgen wurde die Leitstelle der Polizei Siegen durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr Siegen über den Brand einer Fritteuse in einem Imbiss in Wilnsdorf-Rudersdorf in der Kölner Straße informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Besitzer des Imbiss bei einem eigenem Löschversuch mittels Feuerlöscher Verletzungen erlitten hatte. Der Mann wurde deshalb zunächst vor Ort ambulant behandelt.

Ein Übergreifen der Flammen konnte durch die eingesetzte Feuerwehr frühzeitig verhindert werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf circa 20000 Euro geschätzt. Die über dem Imbiss befindlichen Wohnungen blieben unbeschädigt und weiterhin bewohnbar.

Symbolbild: Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]