Tolle Fußballfeste des VfB Wilden

(wS/red) Wilnsdorf 19.02.2018 | 22 Fußballjugendmannschaften mit über 250 Kindern, Trainern, Betreuern und Fans hatte der VfB Wilden am Samstag bei seinen Fußballspielfesten für Bambini- und F-Junioren in der Sporthalle Wilnsdorf zu Gast.

Obwohl es nicht um Punkte und Tabellen, sondern Spaß am Spiel ging, zeigten sich die jungen Kicker sehr engagiert und freuten sich über viele Tore.

Sehr flexibel reagierten die Bambini-Verantwortlichen, denn der kurzfristige Ausfall eines Teams wurde durch zusätzliche Einsätze anderer Teams kompensiert.

Sieger waren am Ende alle Kinder und erhielten dafür eine Medaille.

Die Bambini-Teams Spielfest VfB Wilden (Foto: Verein)

Doch nicht nur der sportliche Teil der Fußballspielfeste wurde erfolgreich abgewickelt. Ein großes Lob verdiente sich das Catering-Team des VfB Wilden, das mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken aufwartete und für die Kinder kostenlos vitaminreiche Speisen bereithielt.

Turnierleiter Thomas Klöckner:„Wir sind rundum zufrieden. Wir danken allen Mannschaften für ihre Mitwirkung, den Zuschauern für ihr Kommen, den vielen helfenden Händen für ihren tollen Einsatz und den Sponsoren für ihre Unterstützung“.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]