Polizei stellt flüchtigen Tempo- und Alkoholsünder

(wS/ots) Kreuztal 06.02.2018 | Ein 38-jähriger Autofahrer, der am Montagnachmittag in Kreuztal im Bereich der Ostheldener Straße von der Polizei im Rahmen einer dortigen Geschwindigkeitskontrolle wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten werden sollte, versuchte sich der drohenden Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Die Polizei fahndete jedoch sofort mit mehreren Streifenwagen nach dem flüchtigen Auto und konnte dieses und den unter starken Alkoholeinfluss stehenden 38-Jährigen bereits kurze Zeit später auffinden. Der Mann wurde anschließend zwecks Blutprobe zur Wache verbracht. Dort wurde auch eine Anzeige gegen ihn gefertigt und sein Führerschein beschlagnahmt.

Symbolbild: wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]