Schützenhalle geräumt! Unbekannter versprüht Pfefferspray bei Karnevalsball

(wS/ots) Bad Berleburg 12.02.2018 | Am Samstagabend fand in der Schützenhalle in Bad Berleburg-Wingeshausen ein Karnevalsball statt. Gegen 00.20 Uhr versprühte ein noch unbekannter Täter im Bereich der Herrentoilette Pfefferspray. Das Reizgas verteilte sich anschließend in der gesamten Halle und löste bei zahlreichen Gästen starken Hustenreiz aus. Die Halle musste vorübergehend geräumt werden, bis sie ausreichend durchlüftet war. Anschließend konnte die Veranstaltung fortgesetzt werden. Eine 18-jährige Besucherin musste in einem Rettungswagen behandelt werden.

Die Polizei ermittelt in der Sache nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet dabei um sachdienliche Hinweise zu dem Übeltäter an die 02751-909-0.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]