Schwerer Unfall in Richstein

(wS/ots) Bad Berleburg 20.02.2018 | Am Montagmorgen kam es in Bad Berleburg-Richstein auf der Richsteiner Straße zu einem schweren Unfall im Begegnungsverkehr. Aus noch ungeklärten Gründen war dort in einem Kurvenbereich der Brücke über den Leisebach ein 54-jähriger Suzuki-Fahrer mit einem ihm entgegenkommenden Audi A3 eines 21-jährigen Mannes aus dem Kreis Olpe kollidiert. Bei dem Unfall wurden beide Autofahrer schwer verletzt, zudem entstand ein Sachschaden von rund 18000 Euro. Die beiden Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert, die beiden schwer beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden. Die L 903 war im Bereich der Unfallstelle für gut zwei Stunden voll gesperrt.

Symbolbild: wirSiegen.de / Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier