Dumm gelaufen! Mann gibt Fundsache ab und wird festgenommen

(wS/ots) Siegen 12.03.2018 | Am Samstagmorgen, 10.03.2018, wurde ein Mann durch die Siegener Bundespolizei festgenommen, der eigentlich nur eine Fundsache abgeben wollte.

Der 38 Jährige zeigte vorbildliches Verhalten, indem er ein gefundenes Schlüsselbund auf der Wache am Siegener Hauptbahnhof abgab. Die Beamten lobten sein Verhalten, stellten jedoch bei der fahndungsmäßigen Überprüfung fest, dass er zur Festnahme ausgeschrieben war: Die Staatsanwaltschaft Siegen ließ den „Betrüger“ per Haftbefehl suchen. Da er nicht in der Lage war, die geforderten 1600 EUR zu bezahlen, wurde er durch die Bundespolizisten in die Justizvollzuganstalt Attendorn gebracht, wo er nun die nächsten 40 Tage seine Strafe absitzt.

Dumm gelaufen! Mann gibt Fundsache ab und wird festgenommen (Foto: Bundespolizei)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]